Quantcast
Channel: Blogwiese » facebook
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Facebook – zum Haare raufen

Ich kann ehrlich von mir behaupten, dass ich, was das bedienen von Webseiten angeht, nicht ganz auf den Kopf gefallen bin. Gut, bei manchen Seiten dauerts mal ein wenig länger bis ich mich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Facebook als Spieleplattform

Da ich immer noch nicht weiss wie man Facebook am besten nutzen kann, habe ich für mich wenigstens die Spiele entdeckt mit denen man auch seine Zeit vertreiben kann. 2 Spiele gefallen mir da besonders....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Phishing-Mail an Facebook User

Da wir das erst kürzlich in der Familie hatten, dass sich Betrüger Logindaten erschlichen haben, möchte ich die Facebook-User darauf aufmerksam machen. Nicht jedes Emailprogramm warnt so eindringlich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Altes Google fehlt mir

Klar muss man sich erst mal an neue Dinge gewöhnen und oft ist es am Anfang schwer sich zurecht zu finden. Bei Facebook werde ich das aber wohl nie. Seit die ihr Design umgestellt haben, finde ich ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stolz

Vor einem guten halben Jahr hatte ich mit meiner Mama zum ersten Mal richtig über SMS kommuniziert, obwohl sie ja schon länger ein Handy besitzt. Aber immer bis auf ein “OK” oder ähnlichen kam sonst...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images